Das Bildarchiv findet sich gesammelt hier in der Galerie. Bild und Text trage ich gesammelt im Blog zusammen (Link unten). 

Dezember 2021

Mookait, Amazonit, Amethyst als Guruperle, Lotusanhänger in der hinteren Mitte – das waren neue Elemente im Dezember.

November 2021

Zwei Achat-Malas komplett aus Edelstein-Perlen. Sardonyx und Sonnenstein-Nuggets verwendet. Helle und dunkle Malas nach Typ.

Oktober 2021

8mm Perlen hatte ich nur zum Testen bzw. für Männer-Malas bestellt, mir gefällt jedoch das Gewicht der größeren Perlen. Erste Reinigungen mit Meersalz.

September 2021

6mm Malas, auf Seide, Polyester, Nylon – hier habe ich einiges ausprobiert und getestet. Die Fotos entstehen beim Aufladen der Heilsteine in Kontakt mit Erde und Pflanzen.

Mala Blog

Alle Malas mit Bild und detaillierter Beschreibung findest du im Blog.