20211123

Ein Geburtstag in der Familie, und da die Kette als Geschenk eine Überraschung sein sollte, konnte ich schwer nach Vorlieben fragen. So gestaltete ich die Mala nach Charakter, und nach Farbtyp. Dunkler Haarton, helle Haut, so fand ich das Spiel zwischen dem dunklen Palisanderholz, dem orange-weiß-roten Sardonyx als Übergang und dem dezent glitzernden Sonnenstein als angemessen, nicht zu verspielt. Die Sonnenstein-Nuggets, als Marker verwendet, lockern die Kette auf, da sie eher als Schmuckstück denn als Meditationshilfe dienen wird.

Materialien

Palisanderholz 6mm.

Sardonyx Grad A 6mm.

Guruperle Bergkristall 10mm.

Sonnenstein Nuggets mit bronze-antiken Spacer Beads (als Marker, werden nicht gezählt).

Nylongarn gedreht, Farbe Goldenrod, doppelt genommen.

Quaste aus dem gleichen Nylongarn.

Schreibe einen Kommentar