20220103

Gewünscht war eine Mala zur besseren Stressbewältigung. Ich war selbst erstaunt, wie harmonisch die entsprechenden Edelsteine, Amazonit und grüner Aventurin, farblich zueinanderpassen. Das Tigerauge dient als Akzentstein. In der hinteren Mitte findet sich wieder das Lotusblatt, diesmal silberfarben passend zum farblosen Garn, welches das Grün der Steine aufleuchten lässt.

Nutze erstmals Phoebe-nanmu-Holzperlen, sie eignen sich super für mäßig farbige, hellere Steine. Thuja, welches ich bisher verwendet hatte, hätte hierfür einen zu starken Gelbstich.

Materialien

Amazonit 6mm.

Grüner Aventurin 6mm.

Tigerauge 6mm.

Phoebe nanmu Holzperlen 6mm.

Guru-Perle Bergkristall 10mm.

Silberfarbene Spacer Beads.

Nylongarn geflochten 0,6mm doppelt genommen, silberfarben.

Quaste aus demselben Garn.

Schreibe einen Kommentar